Die Ausstellung dauert bis zum 31. Januar 2020

Künstler-Portrait von 

Therese Kaufmann

freischaffende Künstlerin

 

Ich liebe es, die  Natur mit allen Sinnen aufzunehmen. Auf meinen Spaziergängen im Zürcher Oberland, auf Wanderungen in unserer schönen Schweiz und auf Reisen in ferne Länder, beobachte ich die Pflanzen- und Tierwelt und geniesse immer wieder die bezaubernden Landschaften. Diese verinnerlichten Eindrücke in kreativer Hingabe mit Aquarell, Acryl- oder Ölfarben zum Ausdruck zu bringen, bereitet mir grosse Freude und Ausgeglichenheit.

In meinen Kursen vermittle ich meine Begeisterung am Malen und führe die Teilnehmer in entspannter Umgebung, spielerisch in diese faszinierende Welt ein. 

Nähere Infos unter:

www.bildertheke.ch

 Weitere Anwesenheits-Daten im Weissen Raben:

Sonntag,  24.11.19 von 12.00 bis 15.00

Samstag, 21.12.19 von 12.00 bis 15.00